Lokalnachrichten

Dienstag, 18.03.2014 Lokalnachrichten - Emstek

Niveau und breite Akzeptanz im Einklang

Niveau und breite Akzeptanz im Einklang
Foto: Thomas Vorwerk

Von Thomas Vorwerk
Emstek. Es muss eine Mischung aus Gänsehaut und wohligem Schauer gewesen sein, die Dirigent Thorsten Meyer am Sonntag überkam. Als er sich nach „Il Bacio“ begeistert schüttelte, dürfte es ihm nicht alleine so ergangen sein, denn das, was Helena Malinowski mit ihrem Sologesang präsentierte, hatte wahrhaftig ein hohes Niveau.

Dass ein hohes Niveau und breite Akzeptanz beim Publikum einander nicht ausschließen müssen, wurde besonders in der ersten Konzert-Hälfte des großen Orchestern deutlich.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Samstag 29ºC13ºC
Sonntag 30ºC15ºC
Montag 30ºC17ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile