Lokalnachrichten

Mittwoch, 09.10.2019 Lokalnachrichten - Cloppenburg

18-Jähriger mit Trecker auf Diebestour

18-Jähriger mit Trecker auf Diebestour
Symbolfoto: Bänsch

Cloppenburg (ma). Wegen Diebstahls und Fahrens ohne Fahrerlaubnis hat das Cloppenburger Amtsgericht am Dienstag gegen einen 18-jährigen Treckerfahrer aus Cloppenburg eine Geldauflage von 1000 Euro verhängt. Nach Überzeugung des Gerichtes hatte der Angeklagte versucht, mit seinem Trecker ein landwirtschaftliches Gerät zu stehlen. Das war am 9. April dieses Jahres. Nur einen Tag zuvor war der Angeklagte von dem gleichen Gericht verwarnt worden, weil er ohne Fahrerlaubnis mit seinem Trecker zu einer Diskothek gefahren war. Den ausführlichen Gerichtsbericht lesen Sie in der Ausgabe am 9. Oktober entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

Nächster Artikel aus Cloppenburg:
09.10.2019 | Ex-Maschinist zehrt vom Bananendampfer

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Wetter

Freitag 7ºC4ºC
Samstag 6ºC1ºC
Sonntag 5ºC3ºC

Beilagenwerbung

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile