Lokalnachrichten

Mittwoch, 11.09.2019 Lokalnachrichten - Cloppenburg

Mutmaßlicher Exhibitionist steht vor Gericht

Mutmaßlicher Exhibitionist steht vor Gericht
Symbolfoto: dpa

Cloppenburg/Oldenburg (ma). Wegen sexueller Übergriffe und exhibitionistischer Handlungen muss sich seit Mittwoch ein 26-Jähriger aus Cloppenburg vor der Großen Jugendkammer des Oldenburger Landgerichtes verantworten. Die Jugendkammer ist für den Fall zuständig, weil es sich bei den Opfern um Kinder handelt.

Laut Anklage soll sich der 26-Jährige im Januar dieses Jahres in Cloppenburg vor zwei Kindern entblößt haben.
Im März dieses Jahres hat er laut Anklage ein zehnjähriges Mädchen gegen dessen Willen geküsst sowie das Mädchen unsittlich im Bereich des Gesäßes berührt. Der 26-Jährige soll einschlägig vorbestraft sein. Geprüft werden muss in dem Verfahren die Frage, inwieweit der Angeklagte schuldfähig ist. Den ausführlichen Gerichtsbericht lesen Sie in der Ausgabe am 12. September entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

Nächster Artikel aus Cloppenburg:
11.09.2019 | Frauen steigen bei Fußballstudie mit ein

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Wetter

Freitag 18ºC6ºC
Samstag 22ºC7ºC
Sonntag 25ºC12ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile