Lokalnachrichten

Mittwoch, 11.09.2019 Lokalnachrichten - Löningen

Kirche legt Pause am Bunner Jugendtreff ein

Kirche legt Pause am Bunner Jugendtreff ein
Das Vorbereitungssteam (von links): Pia Hülskamp, Pastoralreferentin Dagmar Haake, Peter Langhorst, Kaplan Heinrich Thoben, Albert Böckmann, Thomas Purk und Pastoralassistent Jonas Schlepphorst. Es fehlen: Ulrike Lübbers und Christin Hemme. Foto: Anna Siemer

Löningen (mtp). Der dritte Gottesdienst aus der Reihe „Intervallo“ findet am Sonntag, 15. September, um 19 Uhr in Bunnen vor der Bokaher Hütte statt. Den passenden Ort für den Open-Air-Wortgottesdienst haben die Veranstalter ganz nach dessen Motto „Ich bin da, wo du bist“ ausgesucht. Die Hütte an der Bokaher Straße sei schon seit zwei Generationen Jugendtreff für die Bunner, erzählt Pastoralreferentin Dagmar Haake. „Wir wollen die Jugendlichen dort abholen, wo sie sind“. Wichtiges Ziel sei außerdem, mit den Aktionen nicht nur in Löningen zu bleiben, sondern die Gemeindeteile zu verbinden, erklärt Haake. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe am 12. September entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Freitag 18ºC6ºC
Samstag 22ºC7ºC
Sonntag 25ºC12ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile