Lokalnachrichten

Mittwoch, 14.08.2019 Lokalnachrichten - Löningen

Fünf Wochen lang in guten Händen

Fünf Wochen lang in  guten Händen
Gesunder Start: Morgens beginnt die Ferienbetreuung mit einem gemeinsamen Frühstück. Foto: Anna Siemer

Von Anna Siemer

Löningen. Die Sommerferien sind so gut wie zuende, das Fazit aus fünf Wochen Ferienbetreuung in Löningen fällt fast durchweg positiv aus. „Wir haben viele lobende Rückmeldungen bekommen, sagt Ulrich Keil von der Stadt Löningen.

Zwischen vier und 25 junge Teilnehmer verbrachten ihre Sommerferien wochenweise in der Gelbrink-Grundschule. Insgesamt wurden dort rund 50 Kinder betreut. Während das Angebot an den Vormittagen meist gut gebucht wurde, war es nachmittags deutlich weniger gefragt. „Es fand deshalb auch nur in einer Woche statt“, sagt Keil. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe am 14. August entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Dienstag 6ºC4ºC
Mittwoch 7ºC4ºC
Donnerstag 6ºC1ºC

Beilagenwerbung

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile