Lokalnachrichten

Mittwoch, 15.05.2019 Lokalnachrichten - Cloppenburg

Fünf Feuer in einer Nacht: Brandserie in Cloppenburg

Fünf Feuer in einer Nacht: Brandserie in Cloppenburg
Foto: Hinrichs

Cloppenburg (her). Die Sirene heulte gegen 3.30 Uhr auf, für die Freiwillige Feuerwehr war es in der Nacht zu Mittwoch der bereits fünfte Einsatz. Weil die Brände so kurz hintereinander und nicht weit voneinander entfernt ausbrachen, besteht nach Angaben der Polizei derzeit der Verdacht auf Brandstiftung.

Noch in der Nacht hatten die Beamten eine Fahndung gestartet, unter anderem kam dabei ein Hubschrauber zum Einsatz. Die Ermittlungen zur möglichen Brandstiftung stünden jedoch noch ganz am Anfang. „Objektive Hinweise hierfür liegen zum jetzigen frühen Zeitpunkt noch nicht vor“, teilte die Polizei weiter mit.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Wetter

Donnerstag 20ºC9ºC
Freitag 20ºC8ºC
Samstag 17ºC8ºC

Anzeige

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile