Lokalnachrichten

Dienstag, 30.04.2019 Lokalnachrichten - Cappeln

Neue Sporthalle mit Nachdruck gefordert

Neue Sporthalle mit Nachdruck gefordert
Lange im Verein: Benno Timmen (rechts) wurde für 50-jährige Treue zum SV Cappeln geehrt. Arnold Thomann (links) wurde für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Die Ehrungen nahmen Vorsitzender Ralf Marischen (Zweiter von rechts) und sein Stellvertreter Gabor Turi vor. Foto: Heinz Haupt

Von Heinz Haupt
Cappeln. Ralf Marischen bleibt nach einstimmiger Wiederwahl Vorsitzender des Sportvereins Caappeln. Als Stellvertreter steht dem Vereinschef weiterhin Gabor Turi zur Seite. Für Hartmut Döpke, der für eine erneute Wahl nicht zur Verfügung stand und dem für seine lange Arbeit im Vorstand gedankt wurde, hat Heiner Bockhorst den Posten als dritten Vorsitzender übernommen. Anja Suding-Turi bleibt Schriftführerin und die Finanzen des Vereins werden auch künftig von Christin Eilers verwaltet. Leo Abeln, Norbert Loschen und Ludger Meyer bilden den Ältestenrat. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 2. Mai – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Donnerstag 25ºC9ºC
Freitag 26ºC11ºC
Samstag 28ºC14ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile