Lokalnachrichten

Freitag, 15.03.2019 Lokalnachrichten - Löningen

Über Windstärke acht wird Schule geräumt

Über Windstärke acht wird Schule geräumt
Schäden: In einigen Klassen regnete es durch, bevor das Flachdach, das zuvor ja durch das darüber gebaute Trapezdach geschützt war, durch eine neue Teerpappeschicht wieder abgedichtet wurde. Foto: Siemer

Von Willi Siemer

Löningen. Eine unruhige Woche haben die Schüler und Lehrer der Gutenbergschule am Alten Postweg hinter sich. Nach einem Tag erzwungenem Schulfrei durch einen riesigen Dachschaden durch das Sturmtief „Cornelius“ mit herabstürzenden Dachtrümmern müssen sie seitdem schon mehrfach zwischen ihren Klassenräumen und Notquartieren pendeln. Auch der übliche Nachmittagsunterricht ist in dieser Woche komplett abgesagt worden. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 15. März – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

Nächster Artikel aus Löningen:
15.03.2019 | „Etwas Regen ist ja nicht so schlimm“

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Freitag 19ºC6ºC
Samstag 12ºC1ºC
Sonntag 11ºC4ºC

Anzeige

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile