Lokalnachrichten

Sonntag, 10.02.2019 Lokalnachrichten - Friesoythe

Mix aus Tango und swingenden Stücke kam an

Mix aus Tango und swingenden Stücke kam an
Handgemachte Musik: Die Gruppe „A Mano“ mit (von links) „Zebu“ Dieter Hildebrandt, Ruth Shaw, Peter Waldmann und Christian Kirschstein spielte in der Alten Wassermühle. Foto: M. Passmann

Von Hans Passmann

Friesoythe. Ausverkauft war am Freitagabend das Kulturzentrum „Alte Wassermühle“ in Friesoythe beim Konzert der Formation „A Mano“ aus Friesoythe. Die Besucher erlebten sprichwörtlich hautnah handgemachte Musik vom Feinsten. Bei Kerzenschein und ein Glas Wein lauschten die Besucher den Klängen der Gruppe. Als Akkordeon-Sound und Pianoklänge mit dem Rhythmus von Bass, Geige und Cajon erklangen, ging die Post ab. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 11. Februar – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Samstag 29ºC13ºC
Sonntag 30ºC15ºC
Montag 30ºC17ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile