Lokalnachrichten

Freitag, 11.01.2019 Lokalnachrichten - Cloppenburg

„Ohne meine Frau nicht möglich“

Neujahrsempfang: Dehoga-Kreisverband ehrt Bernd Sieger als „Gastronom des Jahres“
„Ohne meine Frau nicht möglich“
Gastronom des Jahres: Bernd Sieger aus Thüle war sichtlich gerührt von der Ehrung. Foto: Hermes

Von Oliver Hermes

Cloppenburg. Den Tränen nah war Bernd Sieger beim 30. Neujahrsempfang des Cloppenburger Kreisverbandes der Hotels und Gaststätten (Dehoga). Der 70-Jährige aus Thüle wurde im Rahmen der Veranstaltung als Gastronom des Jahres ausgezeichnet. „Ich bin überwältigt. Aber eigentlich müsste es gastronomisches Ehepaar des Jahres heißen. Denn ohne meine Frau wäre das nicht möglich“, sagte Sieger. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 12. Januar – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

Nächster Artikel aus Cloppenburg:
11.01.2019 | Waffenschein macht wenig Sinn

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Freitag 18ºC6ºC
Samstag 22ºC7ºC
Sonntag 25ºC12ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile