Lokalnachrichten

Samstag, 15.12.2018 Lokalnachrichten - Friesoythe

Vier Verletzte bei Unfall in Friesoythe

Vier Verletzte bei Unfall in Friesoythe
Foto: Passmann

Friesoythe (mp). Zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten ist es am Samstagmittag  auf der Sedelsberger Straße in Friesoythe gekommen. Nach Polizeiangaben stießen zwei Autos aus bisher noch ungeklärter Ursache  auf gerader Strecke zusammen.

Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge auch noch gegen zwei an der Straße stehende Bäume geschleudert.  Wie die Polizei am Unfallort mitteilte, war das eine mit drei Saterländern besetzte Fahrzeug in Richtung Friesoythe unterwegs. Das andere Auto, an dem ein Mann am Steuer saß, kam aus der Gegenrichtung.

Durch den Aufprall wurde der Mann zunächst in seinem Auto eingeklemmt. Ersthelfer am Unfallort konnten ihn jedoch befreien.  Die Leicht- und Schwerverletzten wurden in das Krankenhaus Friesoythe gebracht.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Wetter

Freitag 7ºC5ºC
Samstag 6ºC3ºC
Sonntag 5ºC3ºC

Beilagenwerbung

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile