Anzeige

Lokalnachrichten

Freitag, 14.12.2018 Lokalnachrichten - Löningen

Auto rammt Trecker-Gespann

Auto rammt Trecker-Gespann
Foto: Meyer

Bunnen (gy). Ein Auto ist am Freitagnachmittag bei Bunnen ungebremst auf ein Treckergespann aufgefahren. Der Oldtimer kippte infolge des Aufpralls auf die Seite, der Fahrer fiel herunter und verletzte sich schwer. Er kam ins Krankenhaus. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge sowie der Anhänger des Treckers wurden stark beschädigt. Die Polizei vermutet Unaufmerksamkeit als Unfallursache und bittet Fahrer in der Vorweihnachtszeit um besondere Achtsamkeit im Straßenverkehr.

Nächster Artikel aus Löningen:
14.12.2018 | Zwei Verletzte auf der B213

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Wetter

Dienstag 1ºC-3ºC
Mittwoch 0ºC-6ºC
Donnerstag -1ºC-5ºC

Anzeige

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

lwl_winter2018

Anzeige

Fußzeile