Anzeige

Lokalnachrichten

Donnerstag, 11.10.2018 Lokalnachrichten - Löningen

Ladendetektiv geschlagen und getreten

Ladendetektiv geschlagen und getreten
Symbolfoto: dpa

Löningen (her). Leicht verletzt wurde ein Ladendetektiv am Mittwoch in Löningen. Wie die Polizei mitteilt, kam es um 16.35 Uhr an der Lindenallee an einem Supermarkt zu einem Ladendiebstahl. Als ihn der Ladendetektiv den Täter ansprach, ließ er das Diebesgut zurück und flüchtete.

Anschließend wollte der 35-jährige Detektiv die Ware zurück in den Markt bringen. Hierbei wurde er durch einen weiteren unbekannten Mann angesprochen, geschlagen und getreten. Hinweise nimmt die Polizei Löningen unter Tel. 05432-9500 entgegen.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Wetter

Sonntag 1ºC0ºC
Montag 5ºC3ºC
Dienstag 6ºC3ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-Weihnachtsaktion

Beilagenwerbung

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

lwl_winter2018

Anzeige

Fußzeile