Anzeige

Lokalnachrichten

Donnerstag, 12.07.2018 Lokalnachrichten - Friesoythe

Ehepaar bei Unfall in Kamperfehn leicht verletzt

Ehepaar bei Unfall in Kamperfehn leicht verletzt
Foto: Stix

Friesoythe (hsx). Die 72-jährige Fahrerin eines VW Golf und ihr 78 Jahre alter Beifahrer, beide aus Willich in Nordrhein-Westfalen, sind bei einem Zusammenstoß mit einem Kia Rio auf der Kreisstraße in Kamperfehn leicht verletzt worden. Der 50-Jährige aus Scharrel stammende Fahrer des Kia wollte von der Glittenbergstraße aus die Kreisstraße überqueren. Wegen eines aus Richtung Reekenfeld kommenden LKW, der nach links in die Glitterfeldstraße abbiegen wollte, hatte der Fahrer des Kia keine freie Sicht auf den vorfahrtberechtigten Verkehr auf der Kreisstraße und übersah deshalb den VW. Er blieb bei dem Unfall unverletzt, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zur Schadenhöhe konnte die Polizei keine Angaben machen.

Nächster Artikel aus Friesoythe:
12.07.2018 | 19-Jähriger zu Alkohol-Entzug verurteilt

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Wetter

Samstag 12ºC4ºC
Sonntag 13ºC4ºC
Montag 13ºC5ºC

Anzeige

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

lwl_winter2018

Anzeige

Fußzeile