Anzeige

Lokalnachrichten

Donnerstag, 12.07.2018 Lokalnachrichten - Saterland

Moorbrand: Der 16. Einsatz in zwölf Tagen

Moorbrand: Der 16. Einsatz in zwölf Tagen
Foto: Thomas Giehl / Gemeindepressewart

Ramsloh (mt). Zu einem Moorbrand ist die Feuerwehr Ramsloh am Donnerstagmorgen zur Moorgutsstraße gerufen worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr sah man schon eine Fläche von 50 Quadratmetern in Flammen. Schnell wurde das Feuer durch die Kameraden der Feuerwehr Ramsloh gelöscht, so dass Schlimmeres verhindert wurde. Auch zu diesem Einsatz war die Polizei vor Ort. Dies war innerhalb der letzten zwölf Tage der 16 Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Wetter

Samstag 12ºC4ºC
Sonntag 13ºC4ºC
Montag 13ºC5ºC

Anzeige

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

lwl_winter2018

Anzeige

Fußzeile