Lokalnachrichten

Donnerstag, 14.06.2018 Lokalnachrichten - Cloppenburg

Putzlappen verrät Paletten-Diebe

Putzlappen verrät Paletten-Diebe
Symbolfoto: Vorwerk

Cloppenburg (ma). Weil er zusammen mit Verwandten bei einem fleischverarbeitenden Betrieb in Cloppenburg Fleischpaletten stehlen wollte, hat das Cloppenburger Amtsgericht am Donnerstag einen 33-jährigen zu einer Geldstrafe von 500 Euro verurteilt. Die Strafe bemisst sich nach dem Einkommen des Angeklagten. Der 33-Jährige lebt in Rumänien und verdient dort mit einem Vollzeit-Job monatlich 250 Euro. Er und seine Verwandten wurden nur deshalb erwischt, nachdem ein Jäger stutzig wurde, weil ein Putzlappen das Kennzeichen des Transporters verdeckte. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 15. Juni entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

Nächster Artikel aus Cloppenburg:
14.06.2018 | Bronzestatuen von Friedhof gestohlen

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Wetter

Sonntag 22ºC11ºC
Montag 26ºC14ºC
Dienstag 27ºC15ºC

Anzeige

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile