Lokalnachrichten

Mittwoch, 13.06.2018 Lokalnachrichten - Cloppenburg

„Irgendwann ist die Innenstadt total verödet“

„Irgendwann ist die Innenstadt total verödet“
Aktion gegen Online-Einkauf: Die ersten Plakate ihrer Aktion überreichten die KKVer Reinhold Wulfers, Willi Ruhe und Christa Bohmann (Mitte) an Maria Meyer und ihre Mitarbeiterinnen Doris Poppe, Annegret Heumann und Jutta Hochgartz (von rechts). Foto: hk

Von Hubert Kulgemeyer

Cloppenburg. Unter dem Motto „Ehrlich im Handel – christlich im Wandel“ hat der KKV Cloppenburg am Dienstag eine Plakat-Aktion gegen das Online-Kaufen gestartet. „Kauf doch offline!“, heißt es auf dem Plakat, mit dem der KKV für bewussten Konsum und damit für lebendige Innenstädte werben will. „Wir können die Welt sicherlich nicht verändern, wir möchten aber die Bevölkerung ein wenig zum Nachdenken bringen“, sagte KKV-Vorsitzender Willi Ruhe beim Start der Kampagne des KKV-Bezirksverbandes. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 13. Juni entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Samstag 27ºC15ºC
Sonntag 23ºC13ºC
Montag 25ºC14ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile