Anzeige

Lokalnachrichten

Mittwoch, 21.03.2018 Lokalnachrichten - Garrel

Garrel gehört zu norddeutschen Abenteuern

Torsten Luttmann dreht Film über Garrel
Garrel gehört zu norddeutschen Abenteuern
In der Videoreihe „Abenteuer Norddeutschland“ will Torsten Luttmann seine Heimat vorstellen – vom platten Land bis hin zum Leuchtturm. In seiner fünften Episode widmet er sich nun Garrel. Foto: Hoff

Von Sandra Hoff

Garrel. Wie schön ist Norddeutschland? Eine Frage, mit der sich Torsten Luttmann aktuell ausgiebig beschäftigt. Für sein Projekt „Abenteuer Norddeutschland“ produziert der Altenoyther Videos, macht Fotos und schreibt Texte, mit denen er ganz Norddeutschland vorstellen will. In Worten, Bildern und Filmen. Jede Woche dreht er ein neues Video. Nach Leer, Greetsiel, Friesoythe und dem Museumsdorf Cloppenburg ist nun Garrel dran. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 22. März – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Dienstag 1ºC-3ºC
Mittwoch 0ºC-6ºC
Donnerstag -1ºC-5ºC

Anzeige

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

lwl_winter2018

Anzeige

Fußzeile