Anzeige

Lokalnachrichten

Donnerstag, 07.12.2017 Lokalnachrichten - Lindern

Begegnungen, Kopfkino und derbe Fantasie

In „Geschichten von weit hergeholt“ hat Jens Lübbers Erlebnisse seiner Reisen auf 192 Seiten zusammengefasst
Begegnungen, Kopfkino und derbe Fantasie
Der richtige Ort für „Geschichten von weit hergeholt“: Jens Lübbers (Mitte) stellte sein Buch in der Gaststätte „Kehrwieder“ in Lindern Freunden und Bekannten vor. Foto: Heinz Benken

Von Matthias Ellmann

Lindern/Hamburg. Er ist herumgekommen in der Welt. Neuseeland, Australien, Südamerika bedeuten viele Erlebnisse, viele Gespräche – und viele Geschichten. Die hat Jens Lübbers jetzt zusammengestellt und in einem kleinen Büchlein verpackt. „Geschichten von weit her geholt“, heißt bezeichnenderweise das Erstlingswerk des Linderners, das jetzt erhältlich ist. „Ich interessiere mich für Geschichten. Beim Poetry Slam bin ich schon aufgetreten. Das hat mir aber nicht so gefallen. Daher jetzt etwas anderes“, begründet Lübbers seine Motivation, Kurzgeschichten zu schreiben und nun auch zu veröffentlichen. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 8. Dezember – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

Nächster Artikel aus Lindern:
07.12.2017 | „Vögel besser geschützt als Menschen“

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Mittwoch 4ºC2ºC
Donnerstag 4ºC1ºC
Freitag 4ºC0ºC

Anzeige

MT-Weihnachtsaktion

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

Aktuelle Beilagen unserer Kunden

Seite aufrufen

MT-Stellenmarkt

Aktuelle Stellenangebote
aus der Region

Seite aufrufen

MT-Kleinanzeigen

Private Kleinanzeigen -
jeden Dienstag in der MT

Seite aufrufen

MT-Bildergalerie

In unserer Galerie sehen Sie Fotos von Veranstaltungen aus dem Landkreis Cloppenburg. 

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

Seite aufrufen

Anzeige

Fußzeile