Anzeige

Lokalnachrichten

Sonntag, 18.06.2017 Lokalnachrichten - Löningen

Wieder Anrufe durch falsche Polizisten

Wieder Anrufe durch falsche Polizisten
Symbolfoto: dpa

Löningen (her). Wieder einmal gab es Anrufe von falschen Polizisten, dieses Mal waren fünf Löninger betroffen. Die Anrufe kamen am Samstagabend zwischen 18.30 und 19.15 Uhr, doch die 65- und der 67-Jährige, ein 65- und ein 49-Jähriger sowie eine 44-Jährige verhielten sich vorbildlich.

Die Anrufer erklärten, dass man im Rahmen eines Raubüberfalles bei rumänischen Tätern einen Zettel mit den Namen der Löninger aufgefunden habe. Es müsse nun ermittelt werden, ob Wertsachen im Haus seien. Noch bevor es zu weiteren Nachfragen von der falschen Beamten kommen konnte, verhielten sich die Löninger vorbildlich und beendeten das Telefonat und verständigten die echte Polizei.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Mittwoch 22ºC14ºC
Donnerstag 22ºC13ºC
Freitag 20ºC14ºC

Anzeige

MEX - Das Schulprojekt der MT

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

Aktuelle Beilagen unserer Kunden

Seite aufrufen

MT-Stellenmarkt

Aktuelle Stellenangebote
aus der Region

Seite aufrufen

MT-Kleinanzeigen

Private Kleinanzeigen -
jeden Dienstag in der MT

Seite aufrufen

MT-Bildergalerie

In unserer Galerie sehen Sie Fotos von Veranstaltungen aus dem Landkreis Cloppenburg. 

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

Seite aufrufen

Anzeige

Fußzeile